WESER OPEN AIR

WINCENT WEISS, LENA, MICHAEL SCHULTE, LOTTE und MIU

Das Open Air mit Wincent Weiss & Gästen konnten wir glücklicherweise auf den 26.08.2022 verlegen. Karten für das unveränderte Line-up behalten ihre Gültigkeit. Wir sind froh, dass alle Künstler den neuen Termin wahrnehmen können und freuen uns umso mehr auf diesen einzigartigen Abend mit tollen Künstlern.

Eintrittspreise:
Tickets gibt es ab € 59,95 inkl. Gebühren bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Analog zum Weser Open Air 2019 werden folgende Kategorien angeboten:

Der Golden Circle:
Dieser exklusive Stehplatz befindet sich unmittelbar vor der Bühne und garantiert die beste Sicht auf die Bühne.

Sitzplatz Tribüne (T1 Stadthallenseite / T2 Weserseite):
Tribünenanlage mit nummerierten Sitzplätzen, für die entspannte Anreise und freie Sicht auf die Bühne.

Stehplatz Bereich (FOH):
Innenraum der Arena als Stehplatz.

SARAH CONNOR wird ihre Herz Kraft Werke Sommertour 2022 in Beverungen beenden

Wir freuen uns sehr darüber, für 2022 einen absoluten Top Act für das WESER OPEN AIR gewonnen zu haben.

Die Erfolgsbilanz von Sarah Connor ist nicht zu toppen. Ihrer ausverkauften Arenatour 2019 folgten aufgrund der großen Nachfrage weitere Zusatztermine. Am 27.08.2022 schließt sie eine aus 2020 verschobene Sommer Open-Air Tour beim WESER OPEN AIR in Beverungen ab.                                                                                    

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat. „HERZ KRAFT WERKE“ stieg von 0 direkt auf Platz #1 der deutschen Albumcharts und wurde bereits nach 90 Tagen mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Auch die Singleauskopplung „Vincent“ erreichte als einziger deutschsprachiger Pop-Song 2019 Goldstatus.

„Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“, so ein Zitat der Künstlerin. Beverungen kann es kaum erwarten und freut sich auf dieses grandiose und sicherlich emotionale gemeinsame Highlight!

Eintrittspreise:
Tickets gibt es ab € 59,90 inkl. Gebühren

Es werden folgende Kategorien angeboten:

Der Golden Circle: 
Dieser exklusive Stehplatz befindet sich unmittelbar vor der Bühne und garantiert die beste Sicht auf die Bühne.

Sitzplatz Tribüne (T1 Stadthallenseite / T2 Weserseite): 
Tribünenanlage mit nummerierten Sitzplätzen, für die entspannte Anreise und freie Sicht auf die Bühne.

Stehplatz Bereich (FOH): 
Innenraum der Arena als Stehplatz.

Für Besucher im Rollstuhl und Schwerbehinderte mit Anspruch auf eine Begleitperson ist ein gesonderter Bereich (erhöhte Podeste neben dem Technikturm) eingerichtet. Diese Karten sind nur über das Kulturbüro erhältlich (Tel. 0 52 73 – 392 223).

Vorverkaufsstart:
Der Vorverkaufsstart für Sarah Connor auf dem Weser Open Air 2022 hat bereits begonnen.

Direkt im Kulturbüro der Stadtverwaltung im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch über die Homepage der Kulturgemeinschaft www.kulturgemeinschaft-beverungen.de sowie die Homepage www.weser-open-air.de erhältlich. Auch hier steht für den Kartenversand eine Ticket-Hotline unter der Nummer0 180 / 60 50 400 zur Verfügung.

TERMINE

26.08.2022 Weser Open Air 2022 Wincent Weiss & Gäste – Beverungen

27.08.2022 Sarah Connor – Beverungen

PRESSEMATERIAL

LINKS